The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Ähnliche Themen
    Tageszeit
    TagesZeit
    Hauspunkte
    [Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
    Neueste Themen
    » What the...?
    Große Halle - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

    » Öhm Sterben hier alle oder wie?
    Große Halle - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

    » A Beautyful friendship
    Große Halle - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

    » Was höre ich gerade?
    Große Halle - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

    » Gabriel Black-Moon
    Große Halle - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

    » Große Halle
    Große Halle - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

    » Postingpartner Suche
    Große Halle - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

    » Professor Snape´s Büro
    Große Halle - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

    » Wiese und der See
    Große Halle - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


     

     Große Halle

    Nach unten 
    +4
    Coco Holmes
    Katelyn Johansson
    Draco Malfoy
    Vilalin Cuive
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Elias von Raben

    Elias von Raben


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 39
    Ort : Iserlohn

    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 9:22 pm

    Er schaute sein Zimmergenossen an und dann sie "woah warte mal das heißt du bist nicht nur ne zicke sondern auch noch brutal".Erklopfte seinem Zimmer genossen auf die schulter,"du tust mir leid man echt ich geh lieber will noch ganz bleiben ne".Dann ging er langsam los und schaute nach hinten und sagte dann noch zu ihr,"du bist süß und so aber eindeutig zu gefährlich und so man sieht sich iwann mal." Dann verlies er die Große halle und ging richtung Klasse.
    Nach oben Nach unten
    Severus Snape

    Severus Snape


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 34

    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 10:33 pm

    Bereits sehr früh am Morgen betrat Severus Snape die Große Halle und begab sich an seinen Platz am Lehrertisch. Er brauchte diese Ruhe zusammen mit ein, zwei Tassen, manchmal auch mehr, Kaffee in der Früh um sich auf seinen Tag und die Schüler vorzubereiten. Um diese Tageszeit, konnte er in ruhe sein Frühstück zu sich nehem, ohne befürchten zu müssen, von einem seiner Kollegen in ein gespräch verwickelt zu werden. Nicht einmal Albus lies sich um diese Zeit in der Halle blicken.

    Severus war gerade bei seiner zweiten Tasse Kaffee, ohne Zucker und Milch, die erste trank er immer mit Milch, und seiner zweiten Scheibe Toast mit Salami angekommen, als sich die Türen öffneten und niemand geringeres als sein Patensohn Draco Malfoy die Halle betratt, sich an seinen Haustisch nieder lies und einige Notizen um sich herum ausbreitete. Er schien nichts um sich herum zu merken. Unmerklich wanderte eine von Severus Augenbrauen in die Höhe. Wärend er seinen Patensohn aus den Augenwinkeln beobachtete, beeilte er sich mit seinem Frühstück fertig zu werden, um sich dann an einer Tasse Schwarztee mit Borbon Vanille, etwas Zucker und einem Schuss Milch gütlich zu tun. Er wusste, das es nun mit der morgendelich Ruhe vorbei sein sollte und so war es dann auch, den bereits ein paar Minuten später betraten bereits die nächsten Schüler die Halle. Und mit ihnen stieg auch bereits der Geräuschepegel um einiges an. Nun wurden es von Minute zu Minute immer mehr Schüler und auch die restlichen Lehrer kammen langsam an den Tisch um zu frühstücken. Severus selbst enthilt sich jeglicher Konversation, welche bereits am frühen Morgen betrieben wurde und hatte statt dessen lieber seinen Blick auf einen bestimmten Schüler gerichtet, welcher schwarzes wiederspenstiges Haar und smaragtgrüne Augen hatte.

    Mit der Zeit lehrte sich die Halle nach und nach dann doch wieder, da der Unterricht bald beginnen würde, und nur ein paar einzelne Schüler hielten sich noch an den Tischen auf. Zu seinem persönlichen Missfallen leider auch ein paar Slytherins, die es mit dem Unterricht wohl nicht so genau nehmen wollten. Severus selbst, war leider in der misslichen Situation der "Gang"-Aufsicht, weshalb er noch an seinem Platz sitzen musse, wärend sich seine Kollegen wieder einmal klamheimlich aus dem Staub gemacht hatten.

    Ein leichtes und dennoch gut vernehmliches Räuspern lies die übriegen Schüler augenblicklich in ihrem Tun innehalten und es wurde schlagartig still in der Großen Halle. "Für diejenigen unter Ihnen dennen es entfallen sein sollte, in fünf Minuten beginnt der Unterricht. Wenn sich sich also nicht sovort auf den Weg zu ihren Unterrichsträumen machen, dann erwartet sie nicht nur von mir Punktabzug und Strafarbeit, sondern auch von Ihren Lehrern. Sollten meine Schüler nicht in zwei Minuten in meinem Klassenzimmer sein, dann werden sie sich wünschen, nie wieder auch nur den gedanken an zu spät zu kommen zu heben. Ich erwarte Sie unten meine Damen und Herren. Ich bin mir sicher, das ich genug Beschäfitigungen habe, bei dehnen ihnen garantiert nicht langweilig wird. Erstklässler können schließlich so rafieniert sein." Mit wehendem Umhang verlies er schließlich die große Halle um nicht zu sät zu seiner Lehrstunde zu kommen.
    Nach oben Nach unten
    Damon Traverus

    Damon Traverus


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.10.10

    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 10:51 pm

    Damon war natürlich zu cool, als dass er sich nach der Ansprache von Snape erheben würde und die Diskussion mit Kate einfach so fallen lassen würde. "Sag mal Blondchen. Du brauchst gar nicht zu denken, dass ICH zulasse, dass du dich an irgendeinen Ravenclaw ranmachst. Immerhin sind wir was besseres als ihr!"
    Schließlich erhob er sich, streckte sich kurz und nahm seine Sachen, um kurz darauf dann auch den Weg zum unterricht anzutreten. Er hatte mittlerweile nur noch eine halbe Minute zeit um zu der Stunde von Miss Umbridge zu gelangen. Gerade als er die Halle verließ, kam Snape wieder in die große Hallte und nur noch Katelyn saß am Tisch. Wenn das nicht mal ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen Ärger hageln würde.
    "Ouh, Professor Snape. Gut dass ich sie noch kurz antreffe, bevor ich ins Klassenzimmer gehe. Katelyn wollte einfach nicht auf mich hören! Sie hat irgendwie heute keine Lust auf den Unterricht. Schon gar nicht bei ihnen hatte sie gesagt. Und...Noch was.....Also...Ich will ihnen ja nicht zu Nahe treten. Aber ich finde, sie sollten ihre Slytherin...beziehungsweise Katelyn etwas zügeln. Immerhin haben wir uns gestern nach meinem Quidditchtraining zufällig getroffen und ich habe ihr meine Meinung gegeigt. Mit Worten versteht sich. Darauf hin meinte sie ja, mir irgendeinen Zauber an den Kopf zu knallen von wegen Vögel auf mich hetzen die mich dann irgendwie zerpicken. Und ich muss sagen....Ich weiß...was ich darauf hin getan habe war falsch....Ich habe mich mit einem Gegenzauber gewehrt....Es war nicht richtig...das weiß ich selbst. Aber was hätte ich denn tun sollen, gegen so eine Furie?! Naja....ich habe sie schweben lassen und dann etwas unsanft aufkommen lassen....Ich habs ja nicht so gemeint. Aber dann ist sie aufgestanden und ich hatte nicht mal eine Chance mich zu entschuldigen. Da hat sie mich angeschrien und mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wollte mir wohl die Nase brechen. Dann hat sie sich aber den Handrücken angeknackst, weil sie falsch aufkam. Und dann schrie sie weiter ich hätte ihr die Hand gebrochen! Aber was kann ich denn dafür, wenn sie mich schlägt?! Und ich war auch noch so nett und habe sie in den Krankenflügel gebracht. Wenn sie mir nicht glauben, können sie gerne Madamme Pomfrey fragen...Sie ist Zeugin dass ich sie zu ihr gebracht habe. Ich würde sie bitten, mal mit ihr zu sprechen. Dass ich jetzt zu Spät zu Miss Umbridge Unterricht komme...ist mir klar, aber ich dachte, sie sollten das wissen....Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, Professor Snape. Ich kann sie nur bitten irgendwie mal mit ihr zu reden. Heute morgen hatte sie auch noch versucht sich an einen Ravenclaw ranzuschmeißen und ich wollte ihn nur warnen, was sie mit mir getan hat. Und dieser Blick den sie mir zugeworfen hat....Wenn er Leute töten könnte, würde ich jetzt nicht mit Ihnen sprechen. Ach und eins noch...Danke Professor Snape!" Natürlich konnte Katelyn von all dem nichts merken, da sie etwas zu weit von den beiden entfernt war. So konnte Damon seine Masche durchziehen und Gott sei dank hatte er den Mut zusammengefasst, zu petzen. Obwohl das eigentlich gar nicht seine Art war. Er nickte Snape noch einmal zu, ehe er mit schnellem Schritte davon lief, damit er nicht viel zu spät zu Verteidigung gegen dei dunklen Künste kam.
    Nach oben Nach unten
    Severus Snape

    Severus Snape


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 34

    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 11:25 pm

    Um den restlichen SChülern nun doch noch Beine zu machen, begab sich Severus noch einmal in die Große Halle, oder wollte dies zumindest tun, den sobald er durch die Tür geschritten war, wurde er quasie bereitst erschlagen. Wenn er keine so gute Selbstbeherschung gehabt hätte, wäre er bereits nach den ersten paar Sätzen schreiend aus dem Schloss gerannt, oder hätte sich stöhnend den Kopf gehalten. So jedoch blieb er tapfer stehen wo er war und lies diese Flut an Wörtern einfach über sich ergehen.

    /Himmel!!!! Der Hut muss langsam seniel werden, denn das was dort gerade vor mir steht, ist eindeutig kein Ravenclaw sondern ein Gryffindor. Wo habe ich noch gleich meinen Anit-Kopfschmerztrank? Der Junge kann einen ja geradezu mit seinen Wörtern erschlagen. Diesen Zeitungsbericht, könnte dann nicht einmal mehr Potter toppen. "Lehrer durch Wörter erschlagen". /

    Nachdem Damon seine Redeschwall entlich beendet und die Halle verlassen hatte, wannte sich Severus endlich an die nun noch einzige Person, welche am Tisch der Raben sahs. Beinahe konnte man etwas wie Schock in seinem Blick erkennen, denn dort sah niemand anderes als Katelyn Johansson, eine seiner Schlangen, von welcher auch gerade die Rede war.

    /Keine Lust auf Unterrricht? Das werden wir doch einmal sehen mein Gute./ Mit schnellen ausgreifenden Schritten, schritt er auf seinen Schützling zu und baute sich hinter ihr auf.
    "Miss Johansson, wie sie sicherlich wissen, ist Zaubern auserhalb der Klassenzimmer strengstens Verboten und körperliche Gewalt sowieso. Was haben sie sich eigetnlich dabei gedacht, einfach so einen anderen Schüler anzugreifen und ihm noch dazu die nase brechen zu wollen? Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?"

    Severus wusste nicht woher seine Wut auf seine Schülerin kam, doch sie war da und so schob er es automatisch auf Vilalin, mit welcher er ja bereits am Samstag eine Meinungsverschiedenheit hatte. Das Mädchen war einfach kein Umgang für andere, so Severus meinung, aber er konnte nichts dagegen unternehmen.

    "Dafür sollten ihnen eingentlich Punkte abgezogen werden, Miss Johansson. Ich erwarte sie punkt 18 Uhr in meinem Büro. Dort werden sie sich dann ihre Strafarbeit abhohlen Können. Möchten sie noch etwas zu ihrer Verteidigung sagen?"
    Nach oben Nach unten
    Katelyn Johansson

    Katelyn Johansson


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 33
    Ort : Hamburg

    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 12:22 am

    Sie hatte sie doch jetzt richtig hingehört oder etwa nicht hatte Damon sie an Snape verraten und ihm auch noch erzählt das SIE keine Lust auf Unterricht hatte,sie musste sich wirklich verhört haben.
    Das würde noch Rache geben, darauf konnte er wetten. Sie lächelte schief. Nun sie musste sich jetzt irgendwie rausreden oder zumindestens verteidigen.
    Das Professor Snape auf einen Ravenclaw hörte und ihm noch glaubte ohne ihre Sicht zu erzählen, imoment lief hier einiges nicht nach Plan, dann musste sie echt zugeben und Damon war verdammt gut, aber das würde sie nicht auf sich sitzen lassen.
    "Hör sie mal Professor, als ob ich jemals ihren Unterricht schwänzen würde. Schließliche habe ich ein Ohnesgleichen in ihrem Untrricht ich mag ihren Unterricht und daran gibs nicht zu rütteln und außerdem wollte ich genau wie Mr. Traverus in den Unterricht gehen, sagen wir es so ich glaube er kann es nicht ab das.. ach vergessen sie ich werden pünktlich Samstag erscheinen."

    Tja mehr konnte sie nicht sagen sie wusste ja nicht schließlich was sie sagen sollte zumindestens was das angehen sollte, das sie Damon geschlagen hat oder zumindestens versucht hat ihm die Nase zu brechen, als ob Snape noch nie daran gedacht hatte jemanden eine Reinzuschlagen, aber davon wird sicherlich ihre Mutter erfahren. Nun musste sie dadurch ob sie es wollte oder nicht. Und wenn Damon jetzt wirklich dachte sie damit zu bekommen hatte er sich wirklich geschnitten denn sowas konnte sie einfach nicht klein kriegen.
    "Professor es war nie in meiner Absicht jemanden zu schlagen denn so bin ich eigentlich nicht außerdem was das mit oppgnu ein harmloser Streich den nicht wirklich hätte verletzten können, aber er musste gleich übertreiben, aber nun gut wenn ihr wollt werde ich mich bei Mr. Traverus schriftlich Entschuldigen oder ich werde mich bei ihm so entschuldigen falls ich ihn jemals über den Weg laufen sollte, ich werde mich von ihm fernhalten und nichts mehr auffälliges tuen was sie ärgern könnte."

    Strafarbeit sie glaubte es nicht jetzt musste sie auch noch Strafarbeit erledigen. Seit 5 Schuljahren war sie nie so aufgefallen eher als ehrgeizige Schülerin die gute Noten hatte und nun das nun ja jetzt was er zu spät.
    " Ich habe ihn nicht einfach so die NAse gebrochen ich habe mir was gebrochen, aber das scheint niemand zu merken. Dieser arme Damon ist ja so arm dran er hat mich doch aufgehalten in den Unterricht zu gehen. "murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Snape.Sie knirschte mit den Zähnen und packte ihre Sachen zusammen. " Professor darf ich jetzt in den Unterricht gehen?"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Große Halle - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Große Halle
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Große Halle

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Passing :: Rpg-Bereich :: Hogwarts-
    Gehe zu: