The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Tageszeit
TagesZeit
Hauspunkte
[Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
Neueste Themen
» What the...?
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

» Öhm Sterben hier alle oder wie?
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

» A Beautyful friendship
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

» Was höre ich gerade?
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

» Gabriel Black-Moon
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

» Große Halle
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

» Postingpartner Suche
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

» Professor Snape´s Büro
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

» Wiese und der See
Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


 

 Öhm Sterben hier alle oder wie?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySa Feb 05, 2011 1:20 am

Irgendwie ist nichts mehr los hier, nicht mal das Hauptplay wird weiter gemacht oO
ich finde das irgendwie schade ^^ aber lasst mal von euch hören ob ihr das hier weiter machen wollt oder aufhören?
Nach oben Nach unten
Morven Lestrange

Morven Lestrange


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 06, 2011 12:39 am

Ich warte auch auf meinem Playpartner das er mir zurückschreibt. Ich finde das auch schade das hier nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 06, 2011 11:42 am

Jap auf meine Play partner warte ich auch schon eine kleine weile
in der Story passiert auch nichts mehr Sad
Nach oben Nach unten
Morven Lestrange

Morven Lestrange


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 06, 2011 4:51 pm

Das ist schade, mit meinem Playpartner habe ich auch schon viel geschrieben.
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 06, 2011 8:03 pm

wollen wir ein play anfangen? ^^
wen wir die letzten hier sind xD
Nach oben Nach unten
Gabriel Black-Moon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 34

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyMo Feb 07, 2011 10:39 am

Ganz die Letzten seit ihr noch nicht, keine Sorge. Jedoch sollte ich vielleicht mal kurz meinen Standpunkt vertreten und damit vielleicht etwas Schadensbegrenzung betreiben.

Muss mich entschuldigen das ich mich in letzter Zeit so "rarr" gemacht habe, aber ich hab wieder mal nen neuen Job in welchen ich mich erst einarbeiten muss und da komm ich nach schichtende gerade immer halb tot heim und fall nur noch ins Bett. Es wird aber in nächster zeit wieder mehr von mir zu lesen geben, vorrausgesetzt meine playpartner machen sich nicht rarr XD

Gabriel, Severus, Lucius
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDi Feb 08, 2011 12:05 am

Ja ich weiß was ihr meint im Hauptplay ist Coco dran und naja Elias van raben kommt auch nicht mehr in msn on um ihm bescheid zu sagen und wenn dann wenn ich kurz danach off muss, muss nämlich seit neuesten arbeiten zum Glück nicht sehr lange aber meist hab ich dann keine lust mehr zu irgendwas, nun ja dazu kommt das ich demnächst noch mit dem Führerschein anfange ich werd aber versuchen regelmäßig on zu kommen wie ich halt kann.

Lg Katelyn & Fleur
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyDi Feb 08, 2011 3:58 am

Also mit Elias werde ich mal reden mal schauen was da los ist ^^
Nach oben Nach unten
Morven Lestrange

Morven Lestrange


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyFr Feb 11, 2011 9:38 pm

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ein Play anfangen. Aber leider kann ich nur an den Wochenden und in den Ferien. Ich hoffe das ist für dich kein Problem, Fox?
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySa Feb 12, 2011 10:22 pm

das ist damit schön öfters als der rest hier on ist xDD

ich schreib morgen früh mal einen text ^^


Zuletzt von Fox am Sa Feb 12, 2011 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich bin gott ich wollte das so)
Nach oben Nach unten
Morven Lestrange

Morven Lestrange


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Öhm sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySo Feb 13, 2011 3:52 pm

Ok, ähm, in welchem Bereich willst du den einen Text schreiben?
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptyMo Feb 14, 2011 7:35 am

muss ich noch schauen ^^
Nach oben Nach unten
Morven Lestrange

Morven Lestrange


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 33

Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm

Ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty
BeitragThema: Re: Öhm Sterben hier alle oder wie?   Öhm Sterben hier alle oder wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Öhm Sterben hier alle oder wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Passing :: Allgemeines :: Important!-
Gehe zu: