The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Tageszeit
TagesZeit
Hauspunkte
[Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
Neueste Themen
» What the...?
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

» Öhm Sterben hier alle oder wie?
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

» A Beautyful friendship
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

» Was höre ich gerade?
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

» Gabriel Black-Moon
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

» Große Halle
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

» Postingpartner Suche
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

» Professor Snape´s Büro
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

» Wiese und der See
A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


 

 A Beautyful friendship

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 2:40 pm

er schaute sie an und hob ne Augenbraue "geh du ruhig schwimmen ich geh nicht ins Wasser".Er schaute sie an und dachte sich ~iwas stimmt doch hier nicht~er lehnte sich am baum und beobachte was sie noch so machte und lies seine Klamotten angezogen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 2:47 pm

Sie verdrehte die Augen was für ein feigling. "Mein gott bist du ein Feigling das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Du bist also doch eine Meme."
Sie wandte sich mit dem Rücken zu ihm und zog den Bh aus und warf ihn zu ihn bevor sie ins Wasser tauchte und dann begann zu schwimmen er wollte ja nicht das war also seine Sache , nun gut dann musste er eben am Ufer warten. Sie mochte schwimmen auch wenn nicht unbedingt hier aber nun gut das Wasser war etwas trübe und so beschloss sie wieder aufzutauchen. Sie schwamm ein wenig weiter ehe sie sich zum Ufer umdrehte und Elias zu winkte.
" Selber Schuld du Angsthase oder soll ich lieber feigeshuhn sagen."
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 2:51 pm

Er schaute sie an und nahm ihren BH und schmieß in ins Wasser so wie den Rest ihrer Sachen und grinste sie an "tja dann ennn mich so nur weil ich kein bock hab ins wasser zu kommen meinse mich so zu nennen bitte und viel spass mit den nassen klamotten hier rum zu laufen".Er ging dann wieder zurück in Die schule und setzte sich dort in ein Garten und las ein buch und hatte noch notizen mit.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 3:03 pm

Sie fing an zu lachen, das war wirklich sehr göttlich aber wenn er dachte sie würde mit nassen Sachen durch die Schule laufen dann hatte er pech gehabt. Zum Glück hatte ihre Mutter ihr beigebracht wie man mit dem Zauberstab die Kleidung trocknete. Sie schwamm also zurück zum Ufer und schüttelte den Kopf er war wirklich sehr naiv Elias. Sie sammelte ihre Sachen aus dem Wasser zog diese nassen Sachen an und schwenkte einmal mit den Zauberstab und die Kleidung fing an zu trocknen.
"Wenn er jetzt wirklich denkt mich damit zu provozieren hat er sich wirklich geirrt er kennt mich schlecht."dachte sie sich und nahm ihre Notizen man gut das diese nicht nass wurden das hätte sie sonst wohl kaum retten können, aber das bedeutete Krieg.
Sie machte sich auf den Weg zurück zur Schule und schaute nach ihm als sie ihn im Garten mit einem Buch fand. Sie strich ihre Haare glatt und schritt auf ihn zu.
"Du hast mich unterschätz Elias von Raben."
Sie beugte sich zu ihm rüber und kam seinem Gesicht ganz nahe fast als wolle sie ihn küssen.
" Wenn du denkst du bekommst hier jemals ein Mädchen ab hast du dich geschnitten du hast mir grad den Krieg erklärt, oh übrigens ich danke dir das du meine Kleidung in den See geschmissen hast ich habe diesen Fleck auf meinem Rock nicht rausgekriegt doch jetzt ist er raus und trocken noch nie deine kleidung trocken gezaubert was."
Sie grinste hinterhältig und drehte sich wieder um, um in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu gehen.
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 3:09 pm

Er schaute zu ihr und schloss das Buch "ich hab kein bock drauf schon wieder von einer dummen schnepfe hier angemacht zu werden".Er ging in sein Zimmer und packte die Sache zusammen.Dann ging er zum direktor und legte die papiere dahin "ich verlasse diese Klapsmühle hier hier haben die schüler sie nicht mehr alle". Er ging dann Richtung ausgang er warf aber zuvor die schulklamotten vor dem Direktor und sagte "diese schule ist und wahr eine reine fehl entscheidung" er wartete auf die Kutsche der er riefen lies und drehte sich nicht einmal mehr zur schule um.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 3:16 pm

Sie stand am Schultor mit verschränkten Armen und als er an ihr vorbei lief. Stieß sie sich von der Mauer ab und lief ihn hinterher. "Läuft zu vor allem deinen Problemen weg oder tust du es nur dann wenn du gedenkst es ist jetzt an der Zeit."
Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und blieb stehen um ihn hinterher zu schauen.
" Warum bist du eigentlich so am See ausgetickt? Was habe ich gemacht."
Sie zog die Augenbrauen hoch und legte den Kopf schief.
Was tat er bloß nur weil er dachte die Schule wäre von verrückten bewohnt dann hatte er sich verhört. Es war doch so an welcher Schule gab es keine Zicke die ihre Intrigen verbreitete und meist zeigte sowas von schwäche wenn man voreilig die Schule verließ man lief meisten vor seinen Problemen weg, aber das ging sie ja auch nichts an.
" Es war nie meine Absicht dich von der Schule zuvergraueln, überleg mal was du da gerade tust. Ich bewahre die kleine Geheimnisse die du mir erzählt hast auf."
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 3:24 pm

er drehte sich um und kam ihr ganz nah "Weißt du was tu nicht so als ob es dich interessiert ob ich geh oder nicht,auf deine spielchen hab ich keine lust ich hab wirklich gedacht du hättest interesse..." dann ging er ein stück weg"aber sowie es aussieht genießt du es nur wenn jemand aufgibt" Die kutsche kam dann und von seinem Vater die Leute packten die sachen ein er ging langsam zur kutsche und drehte sich noch einmal um "ich hab dich sehr gemocht man sieht sich iwann mal leider kann ich nicht direkt nach hause zurück aber egal und man hat recht ihr Slytherins seid nicht mehr als eingebildete Leute die kein herz haben" er steig in die kutsche ein und sie fuhr weg.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 3:34 pm

Sie fing an zu lachen dachte er das wirklich das sie es liebte wenn jemand aufgab für sie war es doch nur ein Zeichen der Schwäche sie mochte diese Spielchen, aber er schien es nicht so zu mögen okay die meisten mochten sowas nicht aber sie hatte echt gedacht das er hier bleiben würde, wo war nur ihre Zofe manchmal konnte sie ihre Ratschläge echt gebrauchen.
Sie seuftzte leicht. " Hör mal zu ich hab dich mit Damon verglichen und er macht diese Spielchen mit und das mag ich so. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin nun mal so, das bin ich und wenn du damit nicht klar kommst ist das deine Sache, okay das mit den Spielchen bin ich nicht wirklich nur Zeitvertreib weißt du. "
Sie lächelte schief und konnte es kaum fassen was sie dort sagte das war sie einfach seit wann war sie wirklich so nett sie brauchte ein drink aber es war ja leider verboten alkoholische Getränke zu trinken. Sie strich sichs übers Gesicht und wusste nicht wie sie weiter reden sollte.
" Okay es ist nicht mein Ding über Gefühle zu reden, das bin ich nicht und ehrlich gesagt hasse ich solche Gespräche das passt nicht zu mir, aber wenn du wirklich gehn willst dann gehe."
Er hatte wahrscheinlich recht und die Slytherin waren wirklich eingebildete herzlose Zauberer, ja aber ändern konnte sie es nicht wirklich schließlich gab es ja noch ihre Mutter und wie würde das aussehen wenn sie plötzlich die Gesinnung ändert und ein nettes freundliches Mädchen ist okay sie konnte so sein, aber wie würden Vil Coco und so darüber denken schließlich haben sie immer gedacht sie ist die zicke eingebildet eine Intrigantin arrogant und fühlt sich besser so kannte sie sich nur.
" Vielleicht hast du Recht was das mit den Slytherin stimmt ich will nicht jetzt auch nicht überzeugen ich wollte das nur los werden und zeigen das ich auch anders kann außer mich mit jungs zu schlagen obwohl es nur das einmal war das ich wirklich aggressiv wurde und Damon mich angekotz habe aber ich hoffe wir können Freunde bleiben."
Sie drehte sich um und konnte kaum fassen das sie das jetzt wirklich gesagt hatte so kannte sie sich ja gar nicht er war nur ein Ravenclaw okay mit dem sie gut reden konnte, aber wenn er ging dann war er nur ein weiterer Teil in ihrem leben der einfach wieder ging.
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 5:12 pm

Er kam auf den Landsitz seiner Familie an wo sein Vater auf ihn wartete "Du hast mich enttäuscht Elias bis aufs tiefste".Elias wusste was das nun hieße er senkte seinen Kopf,"es tut mir leid mein vater".Sein Vater schaute ihn sauer und bös an "Du hast nicht nur mich sondern die ganze Familie enttäuscht,du warst der erste aus unsere Familie der mal die Chance hatte auf der schule was zu erreichen und du verschenkst es".Sein Vater ging zu ihm und sagte ihm eins "und jetzt wird dich keiner mehr beachten und nach Hause kommen brauchst du auch nicht mehr du schande.Das haus gehört dir und da ist geld und hiermit gehörst du nicht mehr zu Familie.."Sein Vater verschwand und Elias schaute weinent aus dem Fenster er setzte sich an den tisch und schrieb der Kate ein Brief."Liebe Kate es tut mir so leid wie cih zu dir wahr,du bist ein verdammt hübsches und liebes Mädel, ich hoffe du hast mich vergessen den meine Familie hat mich verstoßen.Ich werde auch nicht mehr zurück kommen vielleicht sollte ich auch lieber nach Askaban wie mein Bruder... ich muss die ganze zeit an dich denken... naja ich hör lieber auf sowas zu schreiben bevor du mich auslachst..man sieht sich iwann mal.. er gab den brief eine Eule und lies sie davon fliegen und setzte sich in den Sessel und schaute aus dem Fenster und fing an, das erste Glas Whiskey zu trinken."Auf ein beschissens Lebens salut".
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 10:35 pm

Sie streckte sich leicht und gähnte sie war wieder im Gemeinschaftsraum von den Slytherins. Sie saß auf ihrem Lieblingsplatz in dem Sessel der am Kamin stand und dachte bis jetzt so über ihr allgemeines Leben nach eigentlich verlief es ja bis jetzt ganz gut sie konnte kaum rummeckern okay es gab schon einige kleine Dinge wo sie am liebsten jemanden den Hals umdrehen würde wenn sie so an Damon dachte der ihr Strafarbeit einbrachte, noch besser konnte es ja gar nicht mehr laufen, sie hatte sich immer pflichtbewusst verhalten und nur weil man einmal jemanden näher kennen lernen will passiert sowas gleich eine Strafarbeit, aber sie würde es Damon schon zeigen, das man mit ihr sowas nicht machen konnte. "Das ist doch alles zum Hühnermelken, aber wie sagt man so schön Rache ist sexy."
dachte sie und grinste vor sich hin, man konnte schließlich noch einiges ändern und das Blatt wenden. Ein erstklässler kam zu ihr und überbrachte ihr einen Brief er war von Elias. " Hm.. das er sich mal meldet wow hätte ich echt nicht von ihm gedacht.. hoffentlich eine entschuldigung. "
Sie drehte den Brief in ihren Händen und betrachtete ihn einen Augenblick ehe sie ihn öffnete und anfing den brief zu lesen was wirklich sehr interessant war was er dort alles so schrieb. Nachdem sie den Brief zu ende gelesen hatte, schnappte sie sich den brief und schrieb ihn zurück.
Lieber Elias,
ich habe dir gesagt das du nicht weg gehen sollst, aber wer nicht hören will muss fühlen und du musst nicht nach Askaban gehen nur weil du von zu Hause verbannt worden bist wieso kommst du nicht zurück ich denke mal Dumbledore würde es schon verstehen wenn du wieder kommen willst und dich entschuldigst.
Liebe Grüße Katelyn Johansson
Sie las sich den Brief noch mal durch bevor sie ihn faltete und ihn in den Umschlag steckte und ihn ihrer Eule gab damit sie den brief zu Elias bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 11:31 pm

er saß am kamin und sah schon anderes aus so schwarz angezogen und seine haare wahren auch schon schwarz er sah so leer und düster aus.als die eule ankam lass er den brief und tat ihn weg.Er schüttelte den Kopf und ging in die große vorhalle seines Hauses. "ich komme nicht zurück ich werde niemanden mehr zulast fallen."Er ging in einer nah gelegen magier stadt und schoss einen magier nach dem nächsten weg bis die hohen kamen und ihn weg sperrten.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 5:37 pm

(OCC: ISt das nicht einw enig übertrieben?)

Oh super sie warte jetzt schon zwei Stunden auf eine Antwort, aber sie kam nicht also beschloss sie aufzustehen und nach ihm zu suchen.
Wenn sie ihn erwischen würde dann würde sie ihm so in den Arsch treten das ihm sehen und hören vergeht. Was nicht grad angenehm ist, da freundete sie sich schon mal mit einem Ravenclaw an und dann kommt sowas was die bloß unter FReundschaft verstehen konnte sie nicht fassen. Sie schnappte ihren Umhang und zog diesen an ehe sie sich auf den Weg machte Accio Besen. Schon kam ihr Besen entgegen geflogen und schaute sich um ob noch jemand da war dann verschwand sie aus dem Gemeinschaftsraum und versuchte den Lehrer und den Vertraunsschüler aus dem Weg zu gehen kurz nachdem sie es geschafft hatte das Gelände zu verlassen stieg sie auf ihren Besen und flog los bloß wo sollte sie ihn suchen, er konnte theoretisch überall sein und überall schwachsinn machen, man gut das sie immer noch viel Geld dabei hatte so musste sie wenigstens nicht unter freien Himmel schlafen. HErrgott nochmal das wäre schlimm überall Insekten und sonstige Viecher ein es musste schon immer das Beste sein und das kannte sie schon von klein auf an.
Während sie so in der Luft flog dachte sie ein wenig darüber nach wo er denn sein konnte.
Sie landete am Ufer eines Flusses und holte eine Feder und ein Blatt raus man gut das ihre Eule immer bei ihr war. Sie schrieb ganze 8 Wörter auf den Zettel und gab den ihrer Eule mit die sich sofort auf den Weg zu Elias machte.

Elias
Wo Bist du?
Komme zu dir.
Katelyn
Nach oben Nach unten
Elias von Raben

Elias von Raben


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 39
Ort : Iserlohn

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 2:21 am

er ging aus den dorf raus und schaute nach einer eule die er sah und nahm den brief und schaute sich den an udn grinste nur er schreib auf d en brief als antwort "ich bin an einem großen see und warte da auf dich ich geb der eule eine karte mit damit du mich findest" er ging dann Richtung des Sees und lächelte nur kalt er sah sich ein bisschen um und als er am see ankam setzte er sich ins gras und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm

Als ob sie jetzt so dumm wäre und den Weg nicht finden würden, wenn Snape wüsste das sie das Gelände verlassen hat würde er sie hochkant rauschmeißen. Naja was tut man nicht alles für einen Guten Freund. Sie schmunzelte leicht als sie beim See ankam und er schon auf sie wartete. Sie landete und stellte den Besen weg ehe sie Elias wütend anstarrte." Sag mal hast du sie noch alle was richtest du an willst du etwa zu einem Todesser werden du hast eindeutig manchmal ein an der Waffel willst du etwa nicht aus deinem Leben machen.... "
Klar vielleicht ein wenig hart aber nun ja sie war immer direkt und immer gerade aus und sagte das was durch ihren Kopf ging ohne vorher drüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Beautyful friendship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A Beautyful friendship   A Beautyful friendship - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A Beautyful friendship
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Passing :: Rpg-Bereich :: Nebenplay-
Gehe zu: