The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Ähnliche Themen
Tageszeit
TagesZeit
Hauspunkte
[Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
Neueste Themen
» What the...?
Professor Snape´s Büro EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

» Öhm Sterben hier alle oder wie?
Professor Snape´s Büro EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

» A Beautyful friendship
Professor Snape´s Büro EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

» Was höre ich gerade?
Professor Snape´s Büro EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

» Gabriel Black-Moon
Professor Snape´s Büro EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

» Große Halle
Professor Snape´s Büro EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

» Postingpartner Suche
Professor Snape´s Büro EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

» Professor Snape´s Büro
Professor Snape´s Büro EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

» Wiese und der See
Professor Snape´s Büro EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


 

 Professor Snape´s Büro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 34

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptySo Dez 05, 2010 1:27 am

Mein Büro, welches jeder Schüler aus Hogwarts und hinter hervorgehaltener Hand nur Folterkammer nennt.

Trette nur ein und lernt euren ganz persönlichen Alptraum kennen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyMo Dez 06, 2010 10:59 pm

Draco, zunächst enttäuscht, dass Vilalin ihn sofort losließ und dann einfach nur noch schockiert, dass sie wirklich auf den Hauslehrer trafen, war einfach fertig mit der Welt.
"Ich...eh..."
Er konnte kaum antworten, da machte er sich schon auf den Weg zum Büro. Er schluckte schwer und sah dabei die beiden Mädchen an, die ebenfalls sehr fertig schienen.
Mit hängenden Köpfen gingen sie Professor Snape hinterher. Sie waren nach etlichen Stufen und Gängen endlich in seinem Büro angekommen. Ednlich. Denn die Schmerzen in der Magengegend von Draco wurden immer schlimmer. Unauffällig hielt er sich ab und zu den Bauch. Er wollte nunmal keine Schwäche zeigen.

Draco stand etwas weiter vorne und hinter ihm die beiden Mädchen. Er drehte sich leicht zu ihnen und verzog das gesicht. Das hier würde richtig, richtig hässlich werden.
"Wir eh..wurden angegriffen, Professor. Mein Bauch ist schwer verbrannt. Ich hab schmerzen und ich will in den Krankenflügel"
Es rutschte heraus wie ein Wasserfall. Er konnte sich kaum bremsen. Den Mädchen war ja zum Glück nichts passiert und hoffentlich würden sie seine Geschichte bestätigen, damit der professor wenigstens nicht nur ihn für einen Lügner hielt, obwohl die Brandwunde mehr als genug Beweis dafür war, dass etwas daran stimmen musste.
Doch Snape nahm davon kaum Kenntnis und befahl Draco nun zu schweigen. Sofort klappte er den Mund zu und schwieg still.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyDi Dez 07, 2010 6:41 pm

Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht aufjedenfall stand sie jetzt im Snapes Privat Räume und nicht mehr draußen, wann hatte es eigentlich damit begonnen das Katelyn so eine verdammte pechsträhne bekommen hatte. Und das musste sich aufjedenfall ändern sonst würde sie echt schwarz sehen, aber die Pechsträhne hatte mit damon angefangen mit ihrer angeknacksten Handfläche und wenn sie das jetzt ansprechen würde das es ja so weh tat würde Snape sie wahrscheinlich nur böse angucken und ihr sagen sie hätte selber Schuld. Katelyn war einfach fertig mit den Nerven sie wollte raus ins Bett und alles vergessen, aber bevor sie was sagen konnte, hatte Draco schon von dem Angriff erzählt gut sie würde das mit der Hand außen vorlassen. Sie nickte einfach nur als Draco das erzählte und ergäntze noch was dazu." Wir haben den angreifern nichts getan die waren es die uns angegriffen haben, nicht wir..."
Sie hoffte einfach nur das sie nicht allzu großen ärger bekommen würde schließlich waren sie im verbotenen Wald gewesen, aber was Snape nicht wusste musste er auch nicht wissen. Sie konnte ja nicht wissen das er im Wald der angreifer war. Katelyn bangte einfach nur um ihre Noten um die Hauspunkte sonst würde sie von Damon wieder eine reingedrückt bekommen. Sie atmete tief durch und lächelte Vilalin aufmunternd an und sie schenkte draco ein lächeln was man von ihr eigentlich erwarten konnte.
Nach oben Nach unten
Vilalin Cuive
Admin
Vilalin Cuive


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 14.10.10

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyDi Dez 07, 2010 10:02 pm

Auch Vilalin stand mit den anderen Beiden im Büro ihres Hauslehrers. "Professor Snape! Es ist nicht so wie sie denken! Das war einfach komplett falsch! Wir wurden angegriffen! Und dann....deswegen waren wir noch so lange draußen! Das müssen sie doch verstehen! Was sollen wir denn machen?! Mitten im Kampf abhauen ging ja schlecht!", verteidigte sich die Slytherin. Dass Snape ja bei dem 'Kampf' live dabei war, das konnte die Rothaarige ja nicht wissen. Dennoch war es ja ein Versuch wert sich da aus der Scheiße zu retten. "Sie dürfen uns doch keine zu harte Strafe geben! Keine Hauspunkte abziehen! Dafür gibt es keinen Grund!" Vilalin könnte man schon fast als aufgelöst betrachten. Sie hielt sich an Dracos Ärmel fest und stand nah bei ihm. Irgendwie hatte ja die ganze Aktion da draußen im Wald etwas positives gehabt. Die beiden haben Händchen gehalten! Vielleicht war ja von Dracos Seite auch etwas. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr? Also schaute Vilalin nun erwartungsvoll zum Professor für Zaubertränke und hoffte, dass das Urteil nicht zu hart ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
https://thepassing.forumieren.de
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 34

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyMi Dez 08, 2010 10:15 pm

"Ruhe!" Dieses einzelne gezischte Wort von Severus lies seine Schüler sofort verstummen. Grimmig ging er vor seinem Schreibtisch auf und ab, wärend er immer wieder prüfende blicke auf die drei warf. "So, so, sie glauben also ein Angriff würde rechtfertigen, warum sie nach Ausgangssperre noch auserhalb ihres Gemeinschaftsraumes waren. Dann stellt sich doch die Frage, warum sie im Wald waren, wo dieser doch ausdrücklich Verboten ist. Es gibt etwas, das hasse ich wie die Pest und das ist Regelbruch. Noch mehr jedoch hasse ich es, wenn es einer meiner Schüler macht. Das ist für das Haus Slytherin nicht tragbar. Besonders von Ihnen hätte ich mehr erwartet Mister Malfoy. Und jetzt jammern sie nicht, sondern halten die Klappe." Apruppt blieb Slytherins Hausvorstand vor den drei Jugendlichen stehen. Mit einem eisigen Blick wurde ein jeder der drei bedacht. "Ein jeder von ihnen wird sich die nächsten Monate bis Weihnachten (Bedenke es ist noch nicht mal September), Montags und Samstags bei Mister Filsch und Mitwochs bei mir zur Strafarbeit melden. Beginn isst 17:00 Uhr und wehe sie sind nicht pünktlich. Dann bekommen ihre Eltern einen Brief von mir. Sollte ich sie noch einmal nach Ausgangssperre auf den Gängen oder dem Gelände antreffen, wird dies schwerere konsequenzen mit sich ziehen, als nur drei mal die Woche Nachsitzen. Ich erwarte von meinen Schülern Disziplin und, das sie sich an die Regeln halten. Wer dies nicht tut, hat mit den Folgen zu rechnen. Sie können gehen." Mit diesen Worten wandte sich Severus von denn drein ab und seinem Schreibtisch zu. Kurz bevor die drei Schüler jedoch an der Tür waren, sprach Severus noch mal zu ihnen. "Ach, bevor ich es vergesse: 20 Punkte Abzug von Slytherin."
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyMi Dez 08, 2010 10:34 pm

Draco hielt fort die Klappe. jetzt zu widersprechen wäre sowas wie ein Selbstmord. Nur viel schlimmer.
Als Snape dann auch noch explizit Draco ansprach, schaute er ihn kurz an und lies dann sofort den Kopf hängen. Und dann kam auch noch dieser Haufen von Strafarbeit auf sie zu.
'wie soll ich das nur alles unter einen Hut kriegen?' , fragte sich Draco und verzweifelte innerlich. Auch noch bei Filch. Es gab niemanden, außer Potter, Weasley und Granger, den er mehr hasste, als Filch. Der Typ war ekelhaft, verschwitzt und stank.
naja vielleicht musste er ja nicht zu viel bei ihm rumhängen, wie er dachte, dass er es tun müsste.
Dann spürte er Vilalin´s Hand an seinem Ärmel. Irgendwie freute ihn das. Immerhin stand er vor ihr nicht als Feigling und Loser da - so wie früher.
Snape fügte noch hinzu, dass, wenn sie sich nochmal in der Ausgangssperre irgendwo blicken lassen würde, es noch viel schwerere Konsequenzen geben würde. Das würde Draco sicherlich nicht austesten.
Alle drei Schüler gaben ein kleines "jawohl, professor Snape" ab und wandten sich zum gehen.
Als er dann auch noch die 20 Punkte abzog, war das wie ein kleiner Stich in die Seite. 20 Punkte! Aber es hätte schlimmer ausgehen können : nämlich 20 Punkte pro Kopf.
Leise verließen die Schüler das Büro und redeten erst, als sie weit weg von diesem waren.
"Ach du scheiße. Wir sind geliefert. Strafarbeiten bei Snape"
draco´s Stimme klang bemitleidenswert, aber er fasste sich wieder.
"Nunja..ihr zwei geht vor in die Schlafsääle und ich werde kurz in den Krankenflügel gehen, okay?"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johansson

Katelyn Johansson


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptySo Dez 12, 2010 11:27 pm

Also wenn Katelyn den Kopf schon hängen ließ dann ließ sie diesne noch tiefer hängen denn noch schlimmer konnte es gar nicht sein. 20 Hauspunkte abzug dazu kam nochmal das sie eine weitere Strafarbeit aufbekam. Draco hatte schon Recht wie sollte sie das alles schaffen sie war nunmal nicht Granger oder so die anderen Streber gut sie war eigentlich auch eine recht gute Schülerin aber nicht sooo gut das sie das alles so locker schaffen würde mit der strafarbeit. Man die anderen Slytherins werden ihr den Kopf abreißen nun gut sie musste ja nicht erfahren das SIE es geschafft hatten das den Slytherins 20 punkte abgezogen wurden. Sie hoffte das es niemand erfahren würde voreinding Damon nicht der würde es ihr unentweg unter die Nase reiben und naja. Jetzt war es zu spät. Nachdem Snape mit ihnen fertig war und sie auf den Rückweg, sie schaute nochmal zurück um wirklich sicher zu gehen das Snape Ihnen nicht folgte, es wäre ja wirklich peinlich das er das Gespräch noch mit bekommt.
"Wie konnte er uns das nur antuen wir waren doch immer brav nur in letzter Zeit halt mal ein wenig auffällig zumindestens ich das ist meine zweite Strafarbeit kann mir mal jemand sagen wie ich das schaffen soll?"
Sie schaute die beiden fragend an okay wahrscheinlich dachten sie was hat sie denn noch gemacht das sie zwei mal strafarbeiten hatten, sie hatte Vilalin noch gar nicht erzählt warum sie zu Umbrigde unterricht gar nicht gekommen ist. Das hatte sie ja noch vor aber das konnte warten. Sie schaute zu Draco der noch zum Krankenflügel wollte und nickte. " Gute Besserung Draco."
Sie wollte einfach nur noch ins Bett und gar nicht mehr aufwachen das war ein wirklich schlimmer Abend oder ehe gesagt Nacht und sie musste ja früh wieder raus.
Nach oben Nach unten
Vilalin Cuive
Admin
Vilalin Cuive


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 14.10.10

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyMo Dez 13, 2010 7:09 pm

Vilalin nahm das alles ziemlich still hin. Sie trauerte quasi innerlich. Aber an Snapes Meinung konnte man ja sowieso nichts mehr ändern.
Demnach ging Vilalin mit Katelyn zurück in die Schlafsäale, wo sie dann schließlich noch eine Weile über Draco, Snape, Lucius, Gabriel und Shadow redeten. Und noch Witze machten, wie scheiße sie doch dran wären, wenn Gabriel auf einmal als Lehrer hier auf der Matte stünde. Aber gut.
Nichts desto trotz war das ein langer Abend, eine lange Nacht und die beiden fielen einfach nur noch 'tot' ins Bett. Wenn Draco vom Krankenflügel wieder kam, würde er es ihnen wahrscheinlich gleich tun.


[So :'o ende soweit hier! Wir müssen uns überlegen wie wir weiterplayn :3 wie wärs dann mti den Strafarbeiten?)
Nach oben Nach unten
https://thepassing.forumieren.de
Vilalin Cuive
Admin
Vilalin Cuive


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 14.10.10

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyDo Jan 06, 2011 1:27 am

[Coming From See]

Vilalin machte sich nichts aus den Worten Gabriels.
Was will er mir denn tun? Der kann mir doch sowieso nichts anhaben. Hier im Schloss sind wir gut genug geschützt! Und wenn Professor Snape erfährt dass so ein komischer Kerl da war, würde er sicherlich irgendwelche Maßnahmen einleiten!
Und mit diesen Gedanken schritt Vilalin weiter richtung Snape's Büro.
Dort angekommen klopfte sie und wurde auch daraufhin direkt hereingebeten.
Es fiel ihr irgendwo schon etwas schwer mit ihm zu reden, zumal er ja sowieso einen leichten Groll gegen sie hegte.
Er bat sie, sich zu setzen, was sie auch tat.
Hoffentlich lacht er mich nicht aus...
Also begann Vilalin zu erzählen:
"Nun, sie wissen ja noch...der Vorfall im Wals. Wir wurden von irgendeinem komischen Kauz und seinem Wolf angegriffen...Naja und vorhin bin ich zum See gegangen, wollte mich kurz ausruhen, bevor ich mich an die Hausaufgaben machen wollte....Naja und da stand erstmal der gleiche Kerl aus dem Wald vor mir! Er schien schwimmen gewesen zu sein oder sowas. Und er war nackt! Aber egal! Spielt keine Rolle! Er hat angefangen mich zu bedrohen und so weiter, als ich ihm gesagt habe, dass es eine Zumutung wäre, jemanden wie ihn hier so nahe ans Schloss zu lassen, zumal er uns ja ohne Grund fertig gemacht hatte. Dennoch. Ich dachte sie sollten wissen das er wieder da ist...Und seinen WOlf hatte er auch dabei! Professor Snape...IRGENDWAS müssen sie doch tun..."
Vilalin seufzte leise und legte die Hände in den Schoß, während sie ihren Hauslehrer eindringlich ansah.
"Er meinte auch, wenn ich jemandem erzählen würde dass er hier ist, dass er mich suchen würde..und gewiss auch finden. Nun, und dass er dann etwas tut, wo ich mir wünschen soll, dass ich tot bin. Aber trotz seiner Warnung hab ich gedacht dass es das Schlauste wäre, wenn ich es melden würde..."
Sie strich sich eine Haarströhne aus dem Gesicht und wartete ab, wie Snape reagieren würde...
Nach oben Nach unten
https://thepassing.forumieren.de
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 34

Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm

Einen Moment lang blickte Severus Snape beinahe überrascht die Tür zu seim Büro an. Strafarbeiten hatte er heute keine aufgegeben und welcher Schüler würde schon freiwillig zu ihm kommen. Dennoch baht er den Besucher in seiner üblichen Manier herrein und war innerlich nicht schlecht überrascht als er seine Slytherinschülerin erblickte. Er deutete ihr an sich zu setzten nachdem sie eingetretten war.
"Nun Mrs. Cuive, was kann ich für Sie tun?"
Mit ausdruckslosem Gesicht und völlig ruhig hinter seinem Schreibtisch sitzend, lauschte Severus seiner Schülerin. Nun, zumindest äußerlich blieb er ruhig, denn in seinem Inneren wütete ein wahrer Sturm der Verwüstung. Das einzigste Zeichen woran man erkennen konnte, das etwas nicht stimmte war, das sein sonnst schon bleiches Gesicht, noch mehr an Farbe verlor und sich seine Hände in seine Oberschenkel krallten. Sich zur Ruhe zwingend, hörte sich der Schwarzhaarige die Geschichte von Vilalin bis zum Ende an. Zwischenzeitlich war er jedoch von seinem Schreibtischstuhl aufgestanden und schritt, wie ein gefangener Tiger im käffig, in seinem Büro auf und ab. Als Vil schließlich geendet hatte blieb Severus, unfähig zu verbergen, was in ihm gerade vor sich ging, vor ihr stehen.
Ohne Probleme konnte man in ihm Wut, Trauer und Verachtung, beinahe schon Hass gegen seine Gegenüber erkennen. Er war mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem er sogar nicht davor zurückschrecken würde, seine Schülerin zu Ohrfeigen.
Mit vor unterdrückter Wut bebender, eisiger Stimme begann Severus zu reden, wärend er dabei immer lauter wurde.
"Sie sind wohl der festen Überzeugung, das ich ihnen das Glauben werde, Mrs. Cuive. Genauso sind sie davon Überzeugt, das ich etwas Unternehmen werde. Aber da haben Sie sich ganz gewaltig getäuscht. Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Kommen hier herrein und Lügen mir ganz dreist ins Gesicht. Der gefürchtete Gabriel Black-Moon und sein großer böser Wolf wären hier auf dem Gelände. Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten? Sind Sie noch ganz bei Sinnen? Ich habe zwar keine Ahnung wie Sie das zwischen Gabriel und mir herrausgefunden haben, aber das geht nun wirklich zu weit. Seit knapp zwanzig Jahren setze ich, mir alle zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung um IHN zu finden. Doch da ist nichts. Und dann kommen Sie hier an und wollen mir allen ernstes erzählen das sie IHN, HIER AUF DIESEM GELÄNDE GESEHEN HÄTTEN??? Sie sind doch wahnsinnig. Gabriel Black-Moon existiert nicht mehr. Schon seit Zwanzig Jahren nicht mehr. Jedem dem Sie das erzählen, wird Sie auslachen und Ihnen keinen Glauben schenken. Ich rate Ihnen eines. Verschwinden Sie auf der Stelle aus diesen Räumen und kommen Sie mir heute nicht mehr unter die Augen, oder Sie werden ein Donnerwetter erleben, welches es in der ganzen Geschichte von Hogwarts noch nie gab. Verschwinden Sie, bevor ich mich vergesse. RAUS HIER!!!"

Sich einfach umdrehend stürmte der Tränkemeister durch eine verborgenen Nebentür aus seinem Büro in seine privaten Gemächer und ohne Halt durch diese hindurch in sein kleines privates Büro. Jetzt gerade in diesem Augenblick war es Ihm egal, das er einen Schüler allein in seinem "geheiligten" Büro zurück lies. Aber er musste einfach von dort verschwinden, ehe er etwas ganz dummes getan hätte. In seinem kleinen Büro, ging er als erstes zielstrebig auf einen kleinen Schrank zu, welcher eine Minibar enthielt und holte sich mit zitternden Händen ein Glas Wiskey daraus hervor. Mit einem tiefen Schluck aus dem Glas, wandte er sich von seinem Schrank ab. Dabei viel sein Blick auf die Wand neber der Tür an welcher ein Lebensgroßes Gemälde hin, welches die gesamte restliche Wand einnahm. Wärend Severus das Bild anstarrte, schloss sich seine Hand immer fester um das Glas, welches bereits zu knirschen begann und erste Risse zeigte. Mit einem lauten schmerzlichen Schrei, welcher noch bis in sein offizielles Büro zu hören war, warf er sein Glas gegen die Tür, an welcher es klirrend zerbrach. Weinend sackte Severus an Ort und Stelle in sich zusammen und lag wimmernd immer wieder ein und das selbe Wort vor sich hinflüsternd auf dem Boden vor dem großen Bild.
"Warum?"
Dieses Bild zeigte ihn selbst. Zu einer Zeit in welcher er noch lachen konnte und glücklich war. Zu seinen Füßen lag ein riesenhafter Wolf und neber ihm, den Arm beschützend um seine Schulter gelegt, stand niemand geringeres als Gabriel Black-Moon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Professor Snape´s Büro Empty
BeitragThema: Re: Professor Snape´s Büro   Professor Snape´s Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Professor Snape´s Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Snape´s Private Räume
» Severus Snape Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Passing :: Rpg-Bereich :: Hogwarts-
Gehe zu: