The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Ähnliche Themen
Tageszeit
TagesZeit
Hauspunkte
[Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
Neueste Themen
» What the...?
Fred Weasley EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

» Öhm Sterben hier alle oder wie?
Fred Weasley EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

» A Beautyful friendship
Fred Weasley EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

» Was höre ich gerade?
Fred Weasley EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

» Gabriel Black-Moon
Fred Weasley EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

» Große Halle
Fred Weasley EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

» Postingpartner Suche
Fred Weasley EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

» Professor Snape´s Büro
Fred Weasley EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

» Wiese und der See
Fred Weasley EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


 

 Fred Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley

Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Fred Weasley Empty
BeitragThema: Fred Weasley   Fred Weasley EmptySo Nov 28, 2010 5:38 pm

Personalien

Name: Weasley

Vorname: Fred

Spitzname: Fred?

Geburtsdatum: 1. April 1978

Geburtsort: London

Wohnort: London

Aussehen: Nunja wie jeder andere Weasley habe ich meine wunderbaren roten Haare und die dezenten Sommersprossen im Gesicht. ich sehe genauso aus wie mein bruder George, nur, dass ich der hübschere von uns beiden bin.
Ansonsten bin ich recht groß (1,88m) schlank und sportlich, so wie es sich als Treiber gehört.

Besondere Merkmale: rote Haare und Sommersprossen

Gesinnung: gut

Hogwarts Infos

Haus: Gryffindor

Klasse: Abgebrochen ab der 5. Klasse

Aufgaben: Treiber in der Quidditchmannschaft von Hogwarts (Gryffindor)

Wahlfächer:
Muggelkunde
Alte Runen
Wahrsagen

ZAG Ergebnisse


Abgebrochen


Persönliches

Familie:

Vater : Arthur Weasley :
Jaja mein vater. Er ist ein absolut lieber Mensch, besitzt aber leider keine Autorität. Er lässt sich eher was von meiner Ma etwas sagen, als, dass er selbst etwas sagt. Er arbeitet im zauberministerium in der Abteilung "Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten". Er interessiert sich sehr für Muggel und sammelt Gegenstände, die sie im Alltag nutzen. Ein sehr ungewöhnliches Hobby, aber jedem das seine.

Mutter : Molly Weasley (geb. Prewett) :
Meine Mutter ist sowas wie der Mann im Haus. Sie hat alles im Griff und sie wollte verhindern, dass george und ich einen Scherzartikelladen eröffnen und zerstörte deswegen alles von uns, was ihr zwischen die Finger bekam. trotzdem eröffneten wir den laden und sie ist stolz auf uns beide, auch, wenn wir sie jeden tag zur Weißglut bringen.

Bruder : Ron Weasley :
Mein bruder Ron ist der beste Freund von Harry Potter. Er hat ihn damals auf dem bahnsteig und dann im Zug kennengelernt. Er kommt eher nach unserem Vater. Lässt sich eher von hermine Granger etwas sagen und hält selbst lieber den Mund. Er ist extrem tollpatschig und auch nicht bei weitem so hübsch wie ich. Trotzdem hab ich ihn als Bruder gern.

Bruder : George Weasley :
Georgey. Er ist mit abstand der großartigste Bruder der Welt. Naja wir sind ja auch Zwillinge. Wir sind vom gleichen Schlag und haben beide nur Unsinn im Kopf. Wir schließen immer gegenseitig Wetten ab und meistens gewinnt er. Das ist nicht fair!
Zusammen haben wir einen Scherzartikelladen in der Winkelgasse auf den wir sehr stolz sind.

Schwester : Ginny Weasley :
Sie ist mit Ma die einzige im Haus, die noch etwas zu sagen hat. Sie kommt sehr nach unserer Mutter. Liegt wohl daran, dass sie das einzige Mädchen unter all den jungs ist. Sie ist sehr lieb und sie steht auf Harry, aber das weißt du nicht von mir. Sie ist eine fleißige Schülerin und aus ihr wird bestimmt mal etwas.

Bruder : Bill Weasley :
Bill sieht fast genauso aus wie unser Dad. Diese Ähnlichkeit ist verblüffend, sogar für mich. Er war Vertrauens schüler in Hogwarts und dann sogar Schulsprecher - der olle Streber.
Jetzt sehen wir ihn nicht mehr so oft, aber er verbringt viel zeit mit Fleur. Bald werden sie heiraten. Das freut mich für die zwei. Sie lernten sich kennen, als das Trimagische Turnier in Hogwarts stattfand.

Bruder : Charlie Weasley :
Charlie...den sehen wir auch nicht oft. Aber wenn, dann freue ich mich, denn er ist einfach ein netter Mensch. Zudem war er früher der beste Sucher und Mannschafts-Kapitän in Hogwarts. Natürlich war auch er in Gryffindor. Er hätte nach seinem Abschluss sogar als Sucher für die englische Mannschaft fliegen können, aber das lehnte er ab um in einem Drachenreservat in Rumänien zu arbeiten.

Bruder : Percy Weasley :
Naja Percy.... Er ist so auf seinen Erfolg fixiert, dass er unsere Familie einfach links liegen lässt. Alles was nicht nach regeln erfolgt ist automatisch schlecht. Meine ma weint heute manchmal noch wegen ihm. Fast keiner kann ihn mehr leiden, vor allem, weil er behauptet, dass Harry und Dumbledore verrückt seien.
Ich habe kein großes Interesse ihn wieder zu sehen.

Vergangenheit:
Ich wuchs in einer sehr großen Familie auf, aber anders als alle anderen sind George und ich für das Chaos zuständig. Unsere Ma kann uns nicht immer auseinander halten, weswegen wir ihr gerne damit Streiche spielen, aber sie verzeiht uns immer wieder. Ich war jahrelang Treiber der Gryffindor-Quidditchmannschaft und jetzt bin ich Betreiber eines Scherzartikelladens in der Winkelgasse.


Für Uns

Avatarperson: James Phelps

Regeln gelesen?: jipp jipp

Alter des Spielers: 20

Weitere Charaktere im Forum: Draco, Alexander

Rechte am Charakter: joah
Nach oben Nach unten
 
Fred Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fred Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Passing :: Userbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: