The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Tageszeit
TagesZeit
Hauspunkte
[Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
Neueste Themen
» What the...?
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

» Öhm Sterben hier alle oder wie?
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

» A Beautyful friendship
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

» Was höre ich gerade?
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

» Gabriel Black-Moon
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

» Große Halle
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

» Postingpartner Suche
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

» Professor Snape´s Büro
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

» Wiese und der See
Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


 

 Die Person Hinter dem Nick ^.~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMi Okt 27, 2010 5:53 pm

So jeder kann hier sich selber vorstellen ^^

http://img171.imageshack.us/

Auf dieser Seite könnt ihr auch ein Bild von Euch hoch laden und es dann hier mit

Code:
[img]hier das bild[/img]

einfügen

Ich mach dann gleichmal den anfang ^^
Nach oben Nach unten
Fox

Fox


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMi Okt 27, 2010 5:56 pm



Name

Unwichtig

Vorname

Phil, Bösartiger Mistkerl, Satan oder Freak aber Phil reicht

Alter

21

Rasse

?Was denkst du wohl



Größe

2m

Gewicht

Genung

Abstammung

Irland

Neigung

Bisexuell

?..Verliebt

Nope!

?..Vergeben

JA!

Vorlieben
Zärtlichkeiten
gutes Essen
flirten
zocken

Abneigungen
eigene Schwächen
Massieren
Gott
Zicken

Anhängsel

ein Ring(alter Verlobungsring)

Im Besitz von
Koffain-Kuschels-Satan-katzi von Bloody Diary
psycho-viechi von Bloody Diary
Psycho-hasü von BloodyDarkTear

Größter Wunsch

Normal sein

Charakter


Phil zu beschreiben ist schwer... Er ist einfach Phil.
Wenn ihr jetz hören wollt er is ein Goth oder Hopper oder sonstwas, dann muss ich euch enttäuschen. Man kann einen Phil nicht in irgendeine Schublade stecken außer vielleicht in eine eigene, einzigartige...
Ein offener Kerl, der sich nicht verstellt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt... Er sagt seine Meinung offen heraus, und scheißt drauf, wer was dagegen hat... Ist ja auch sein gutes Recht...
Manchmal kommt er ein wenig ruppig rüber, aber eigentlich ist er ein toller Typ. Wenn man ihn braucht, kann man sich auf ihn verlassen.
Wenn man sich von ihm bedroht fühlen sollte, dann sollte man sich fragen, ob es da vielleicht einen Grund gibt und wenn es den gibt, dann hat man allen Grund sich bedroht zu fühlen. Denn auch wenn er vielleicht nicht so aussieht, kann er ganzschön zuhauen und hat auch hier keine Hemmungen...
Wo wir gerade bei Hemmungen sind... Hey... Phil weißt du überhaupt, was das ist? Manchmal scheint es mir, als wäre dies nicht der Fall. Ich würde fast sagen, dass er ein Player ist... Aber das passt nicht zu ihm. Er hat etwas an sich, vielleicht ist es seine seltsam-verrückte, offene Art, die das macht, aber er kann Frauen um den kleinen Finger wickeln... Jaja Phil und die Frauen... Das ist eine ganz eigene Geschichte... Dafür hab ich kein Platz mehr... Ich schreibe eh schon zu viel ^^

Nun meine Aufgabe war es Phils Charakter zu Beschreiben... Also werfe ich einfach mal ein paar Worte in den Raum:

- Verrückt <~ ja das ist er mit großer Sicherheit... Wenn nicht er, wer dann?

- Böse <~ aber auf eine Art, die schon wieder toll ist ^^

- Geil <~ was brauch ich da noch zu sagen?

- Lieb <~ ja auch wenns nich wirklich so aussieht ich find ihn lieb

- Romantisch <~ *-* auf seine Art auf alle Fälle

- Einzigartig <~ ist zwar jeder, aber er besonders

- Seltsam <~ jap das auch... Ich glaube es gibt keinen, der ihn so ganz versteht...

- Fürsorglich <~ wenigstens einer, der sich drum kümmert, wenns anderen nich gut geht...

- Vernünftig <~ gut jetzt werden mich die meisten für verrückt halten, aber ich halte ihn für vernünftig. Er ist keiner, der andere ablehnt, weil sie anders sind. Und man kann... Ja ob ihrs glaubt oder nicht, man kann auch mit ihm reden. Sehr gut sogar...

- Hemmungslos <~ oh ja und wie xDD Eigentlich egal worum es geht...

Ja... Ich glaube um Phils Charakter herauszufinde, muss man ihn selbst kennen lernen... Er hat auf jeden eine andere Wirkung. Und das ist auch gut so denk ich ^^
Aber nicht vergessen... Er ist einzigartig!

geschriebe von Bloody Diary

Noch ein Paar Pics von dem Freak der Nation

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Pict0026d
Die Person Hinter dem Nick ^.~ Dsc01882o
Die Person Hinter dem Nick ^.~ Clipboardu
Die Person Hinter dem Nick ^.~ 52712446









Zuletzt von Fox am Mi Okt 27, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMi Okt 27, 2010 6:06 pm

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Fromthetop.th

Uploaded with ImageShack.us

Gammelkind =D
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMo Nov 01, 2010 5:33 pm

Happy Halloweeen!!

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Dsc2197.th

Nach oben Nach unten
Mueta Beanger

Mueta Beanger


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.10

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptySo Nov 21, 2010 2:05 pm

Das du da oben ein Player bist,bezweifle ich sehr stark.

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Farid+Bang+38997_141306122560563_10000043
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.11.10

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ EmptyMi Dez 08, 2010 8:22 pm

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Reitathegazette32613233.th

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Reita117.th

Die Person Hinter dem Nick ^.~ Reita2.th

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty
BeitragThema: Re: Die Person Hinter dem Nick ^.~   Die Person Hinter dem Nick ^.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Person Hinter dem Nick ^.~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Passing :: OOC-Bereich :: Kreativer Bereich-
Gehe zu: