The Passing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Passing

Willkommen im Harry Potter Forum The Passing. Freut uns dass ihr euch hier her 'verirrt' habt. Es wird einen Plot geben, aber der wird erst später einsetzen. Das Ganze spielt im Jahre 1995. Viel Spaß beim mitmachen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS
28.11.2010
Das Hauptplay ist zur Anmeldung freigegeben. Details findet ihr unter "Schwarzes Brett - !!!! NEWS NEWS !!!!" Anmeldung spätestens bis Donnerstag, 02.12.2010!
Ähnliche Themen
    Tageszeit
    TagesZeit
    Hauspunkte
    [Gryffindor]: 35 [Hufflepuff]: 50 [Ravenclaw]: 45 [Slytherin]: 30
    Neueste Themen
    » What the...?
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 11:01 am von Lucius Malfoy

    » Öhm Sterben hier alle oder wie?
    Die drei Besen - Seite 3 EmptySa Feb 19, 2011 10:01 pm von Morven Lestrange

    » A Beautyful friendship
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 11:31 pm von Katelyn Johansson

    » Was höre ich gerade?
    Die drei Besen - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:53 pm von Morven Lestrange

    » Gabriel Black-Moon
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 7:40 pm von Gabriel Black-Moon

    » Große Halle
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 12:03 am von Fred Weasley

    » Postingpartner Suche
    Die drei Besen - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm von Morven Lestrange

    » Professor Snape´s Büro
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 10:52 pm von Severus Snape

    » Wiese und der See
    Die drei Besen - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 1:12 am von Gabriel Black-Moon


     

     Die drei Besen

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
    AutorNachricht
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 12:34 am

    "Alex,...ich...ich weiß nicht was ih dazu sagen soll",meinte sie und sah ihn verlegen an.und dann sah sie jedoch auf dem Boden.Sowas hatte noch keiner zu ihr gesagt.Es gabs schon welche die ihr ein paar Komplimente gemacht haben aber meistens sagte man zu ihr das sie eine arrogante Zicke wäre.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 12:38 am

    Er lächelte sie liebevoll an. "Du musst dazu gar nichts sagen"
    Er hatte gehofft ihr ein wirkliches Kompliment gemacht zu haben und seine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Er hatte voll ins schwarze getroffen.
    Er stand auf. "So Süße. Wo wollen wir hin? Wir sind jung und abenteuerlustig. Worauf hättest du so richtig richtig lust?"
    Er war plötzlich voller euphorie und Tatendrang. Er musste einfach etwas unternehmen. Er konnte nicht ewig hier rumsitzen.
    Er nahm einen kräftigen Zug an seiner Zigarette und stoß den Rauch aus. Diesen formte er mit einem kurzen schwingen seines Stabs in ein Herz.
    "Gefällts dir?"
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 12:50 am

    Sie nickte."Ja,es gefällt mir sehr",meinte sie.Dann ging sie auf ihn und küsste ihn.Dabei drückte sie ihn sanft gegen einen Baum.
    Nach einer Weile löste sie sich von ihm."Wir könnten doch vielleicht etwas gefährliches machen",hauchte sie.
    Morven hatte Lust auf gefährliche Abenteuer und da sie eine Todesserin war,schreckte sie eh nichts mehr ab.





    Ich muss leider off.Du kannst mir ja noch einen Post schicken.Ich weiß aber nicht ob ich morgen I-net habe,das siehst du ja ,wenn ich morgen on bin.Gute Nacht.Bye.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 12:56 am

    "sehr schön",sgate ernoch, bevor er von ihr und ihrem Kuss überwältigt wurde. Er lies sich gegen den Baum drücken, legte beide Arme um sie und genoss den Kuss.
    "Etwas gefährliches?", hauchte er zurück.
    "Wie soll das deiner Meinung nach aussehen, meine Schöne?"
    Er strich mit einer Hand ihre Seite entlang und küsste sie auf die Stirn. Anscheinend hatte sie erreicht, was sie wollte. Sie hatte ihn komplett gefangen genommen.
    Und es gefiel ihm.
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyFr Nov 05, 2010 9:48 pm

    "Ich weiß ja nicht wie du zu den Halbblütern und Schlammblütern stehst aber ich hätte Lust sie zu quälen.Ich würde es aber nur machen,wenn du nichts dagegen hättest",meinte sie.Als Todesserin hatte sie schon viele von ihnen gequält und schon einige getötet,es machte ihr einen großes Spaß sowas zu machen.
    Morven spührte dabei wie er ihr die Seite entlang fuhr,sie lächelte ihn daraufhin an und küsste ihn am Hals.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptySo Nov 14, 2010 9:02 pm

    Alexander musste sich stark zusammenreissen. Das war er gerade gehört hatte schockierte ihn sehr, doch sie konnte seinen Blick zum Glück eh nicht sehen, da sie mit seinem Hals beschäftigt war. Es wäre mehr als dumm jetzt zu sagen, dass er eigentlich auch ein sogenanntes Schlammblut ist, da seine Eltern normale Menschen sind und er dennoch nach Hogwarts geladen wurde.
    "Naja ichd achte eher an...weniger grausames", sagte er schwach lächelnd. Es fiel ihm schwer ruhig zu bleiben.
    Allein schon, da sie ihre weiblichen Reize ziemlich gut einsetzte.
    "Geht eventuell auch etwas ohne Mord und Totschlag?"
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 9:52 pm

    Morven löste sich von ihm und sah ihn an."Hättest du da an etwas bestimmtes gedacht?" fragte sie ihn und strich ihn dabei über seine Lippen.Sie hatte eigentlich Lust jemanden zuz quälen,wenn er aber einen guten Vorschlag hatte,würde Morven diesen auch nehmen.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 5:54 pm

    "hm naja"
    Er überlegte stark. Was wäre für eine Todesserin wohl weitaus besser als Leute zu quälen? Dann kam ihm die Idee. Er musste nur hoffen, dass sie klappt.
    "Sag : magst du Hippogreife? Ich besitze zwei. Wenn du freundlich zu ihnen bist, lassen sie dich vielleicht auch auf ihnen reiten"
    Ein Lächeln flog über seine Lippen, als sie ihn berührte. Er hoffte stark, dass sie keinen bösen Hintergedanken hatte. Seine Hippogreife waren ihm fast so wichtig wie seine eigene Familie, vor allem, da er sie nun schon 7 Jahre hat und das Weibchen bald Kinder erwartet.
    "Ansonsten....komm mit zu mir und wir trinken was"
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 8:54 pm

    Morven überlegte kurz."Hmm,das zweite würde mir besser gefallen",meinte sie und lächelte ihn an.Morven mochte keine Hippogreife,deswegen wählte sie den zweiten Vorschlag,da sie mehr Zeit mit Alex verbringen wolte,als wie mit Hippogreifen.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 5:11 pm

    "Alles klar. Dann wollen wir mal"
    Erneut legte er seinen Arm um sie und sie dissapparierten direkt vor sein Haus. Es war ein kleines, aber gemütliches Haus mit Vor- und Wintergarten, den er mit schönen Pflanzen dekoriert hatte. Eines musste man ihm lassen : obwohl er ein Mann war, hatte er einen guten Geschmack für Stil.
    Er lächelte sie an, während er die tür öffnete.
    "So das ist meine bescheidene Hütte"
    Sie gingen hinein. Die meist weißen Wände waren über und über mit Fotos von Freunden, Freundinnen, Bands und Brands tapeziert. Es war also nicht nötig die weißen Wände in irgendeiner anderen farbe zu streichen.
    In der Mitte des Zimmers stand ein riesiges, grünes Sofa. An dem verwirrten blick von Morven wusste er, dass grüne Sofas wohl sehr außergewöhnlich waren.
    "Ich mag nunmal grün", sagte er als begründung. "Setz dich doch"
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 7:25 pm

    Ihr Blick fiel durch den Raum,sie war etwas verwirrt,weil es hier etwas anders aussah als sie es sonst von anderen Zauberen Häusern kannte."Schön hast du es hier",meinte sie.Dann setzte sie sich auf das grüne Sofa.Morven mochte zwar lieber schwarz und lila aber,wenn er die Farbe grün mochte wollte sie nichts daggen machen.Sie deutete auf den freien Platz neben sich,Morven wollte das Alex sich neben ihr setzte.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 1:26 pm

    Er schaute verlegen zu ihr. Ihr wunderschönes Aussehen wurde noch nicht einmal von diesem grün unterdrückt. Im gegenteil. Ihre blasse Haut und ihr schönes Haar kamen dadurch fast noch mehr zur Geltung. Er lies sich natürlich sofort neben ihr nieder, legte einen Arm um sie und zückte seinen zauberstab, mit dem Alex eine Flasche Whiskey aus dem Schrank herzauberte. Dazu gab es Cola, denn pur konnte er das zeug keineswegs trinken, auch, wenn er bereits angetrunken war.
    Er holte noch zwei Gläser dazu und füllte sie zu 60% mit Cola und 40% Whiskey.
    "Ich hoffe die Mischung schmeckt dir", sagte er und stieß mit ihr an. Er trank einen großen Schluck und verzog kurz das Gesicht. "Doch etwas...hart"
    Schnell nahm er die Cola und füllte sein Glas damit wieder voll.

    Er widmete sich nun der Schönheit neben ihm. Er lehnte sein Kinn auf ihre Schulter und liebkoste ihren Hals. Warum mussten böse Mädchen auch immer so anziehend sein?
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 9:52 pm

    Morven sha zu Alex und nahm das Glas mit Whiskey und Cola.Eigentlich würde sie es lieber pur trinken,doch sie trank was auch Alex trank.Schließlich trank Morven etwas davon."Also,mir schmeckt es",meinte sie und lächelte ihn an.Morven spührte das Alex zu ihr näher kam und genoss dann auch seine Lippen an ihrem Hals.Sie legte ihre Arme um ihn und streichelte Alex sanft an dem Rücken.
    Nach oben Nach unten
    Alexander Le Rouche

    Alexander Le Rouche


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.10.10
    Alter : 33
    Ort : Frankfurt am Main

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:01 pm

    Als Morven seinen Rücken streichelte schloss er die Augen und genoss es von vorne bis hinten. Er biss ihr leicht in den Hals und lächelte.
    Es war ein schönes Gefühl jemandem endlich mal wieder so nahe zu sein. Er streckte sich ausgiebig. So langsam wurde er doch etwas müde. Wobei ihm gleich einfiel, dass er für Frauen gar keine Schlafsachen hatte. Außerdem musste er noch duschen, aber allein?
    Woran dachte er da bitte?
    Er schüttelte leicht den Kopf. Nein, Alex....höchstens mit Badewäsche aber doch nicht nakct. Wo würde DAS hinführen?
    Naja am Besten einfach mal fragen. Naja auch dumm. Sie hatte ja wohl nicht plötzlich einen Bikini dabei. Also doch allein duschen? Hm~
    Er stand auf.
    "Schönheit? Ich gehe rasch duschen, okay? Ich beeile mich. Du kannst dich solange hier umsehen, wenn du magst", sagte er und wandte sich zum gehen.
    Nach oben Nach unten
    Morven Lestrange

    Morven Lestrange


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 25.10.10
    Alter : 33

    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 12:38 am

    Morven schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe,als sie spührte das Alex ihr in den Hals biss,doch dies gefiel ihr.Doch dann öffnete sie die Augen wieder als sie seine Stimme höhrte.Sie stand auf und pakte sanft sein Handgelenck."Warte,ich will mit gehen zum duschen",meinte sie.Morven stand vor ihm und öffnete ihr Hemd.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Die drei Besen - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Die drei Besen
    Nach oben 
    Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
     Ähnliche Themen
    -
    »  Die drei Besen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Passing :: Rpg-Bereich :: Hogsmeade-
    Gehe zu: